Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

LOGO Elsa-Halle e. V.

Weiteres

Login für Redakteure

Alumni

Hallo ihr Ehemaligen,

denkt ihr oft an eure Zeit als Stundenten und eure tollen Erfahrungen beim ELSA-Halle e. V.? Dann ist es jetzt an der Zeit wieder aktiv zu werden.

Wie das geht? Ihr kommt einfach mal zu einer Vorstandsitzung mit dazu und seht, wie der Verein heute arbeitet, funktioniert und sich entwickelt halt. Danach geht's zum Stammtisch, um den Abend ausklingen zu lassen. Oder ihr besucht einfach ein Seminar von uns oder nehmt an unserem diversen Ausflügen teil und lernt uns auf diesem Wege kennen.

Außerdem möchten wir euch den EAD (ELSA-Alumni-Deutschland) nicht vorenthalten. Dies ist der Verein, der genau für euch ehemaligen ELSANER geschaffen ist.

Vielleicht habt ihr wieder Lust bekommen, euch ELSA wieder mal anzusehen. Es lohnt sich!

Zum Seitenanfang